Angeboren, antrainiert, verschüttgegangen...?

Übungsfeld "Professionelles Talentmanagement"

Datum: 25.02.2020 Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Logo PE solution        

 

 

Impulsgeber:
PE SOLUTION, Dr. Andreas Selck

Ort und Gastgeber:
PE Solution
Frankfurter Straße 3A, 38122 Braunschweig

Beschreibung:
Alle benötigen und suchen Talente. Muss das immer aufwendig und teuer sein? Sicher ist: Talente findet man nicht unbedingt und ganz so einfach auf der Straße. Aber was ist „Talent“ überhaupt? Woran erkenne ich meine eigenen Talente und die der anderen? Und welche Talente benötigt eigentlich meine Organisation oder mein Team? Die Talentsucher und Potenzial-Experten von PE SOLUTION werden uns in dieser Sache ganz talentiert auf die Sprünge helfen und vermitteln, wie sich ein professionelles Talentmanagement in einer Organisation aufbauen und nachhaltig betreiben und pflegen lässt. Welche konkreten Maßnahmen dazugehören sollten und welche Werkzeuge, Instrumente und Methoden zur Verfügung stehen, erfahren Sie natürlich in unserem „Talentschuppen“…

Kontakt


Siemann - Personalentwicklung, Beratung, Coaching

Siemann Personalentwicklung & Beratung UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführender Gesellschafter: Mathias Siemann

Amtsgericht Braunschweig: HRB 203970
USt.-IdNr.: Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. DE286589514

Wiesenstraße 12, 38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 34 59 79
Mobil: 0171 / 1 75 62 19
E-mail: info@siemann-personalentwicklung.de